Freitag, 28. Dezember 2007

Die Kinder sind einfach super professionell!


Bei meiner zweiten Probe wurde ich mit einer Überraschung überrumpelt.


Ich habe mich gerade so gefreut, dass ich sogar ganze 20 Minuten vor der geplanten Probe im Altersheim, wo die Übungen üblicherweise stattfinden, angekommen bin.


Als ich mich dem Eingang näherte erklangen schon die angenehmen Stimmer des Kinderchors... Ich schaute in die Richtung... Oh Schreck! Die Kinder standen da, vor versammelten Gästen in einer Choraufstellung, eng aufeinander gedrückt und sangen vor versammelten Gästen.


Mir wurde schwindlig..... Wie, was, warum??? Ist der Auftritt nicht erst für die nächste Woche geplant.


Leider habe ich es nicht mitbekommen, dass heute vor der Probe noch ein Auftritt stattfindet.

Ich kann mich nur trösten, dass ich demnächst nur noch selbst für die Termine verantwortlich bin. Ich habe Kerstins Fußnote leider nicht gesehen.


Aber die Kinder haben den Auftritt SUPER gemeistert und waren ganz professionell!


DANKE LIEBE KINDER!!!! IHR SEIT KLASSE!




Keine Kommentare: